Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ein schöner Tag

Heute hat Frauchen ihr Weihnachtsgeschenk bekommen.
JA,  bei uns ist alles ganz komisch...
...Herrchen hat sein Weihnachtsgeschenk bereits im Nov schon?!?
.
Was für ein Geschenk?
Frauchen wünscht sich natürlich ein schwarzes rundes Ding zu ihrer schwarzen Box.
Was sonst?
.
So ein "Zufall" hat es am Mittag NICHT geregnet,
wollte sie sofort ihr Geschenk testen....
und wir waren wieder die Opfer!
.

Hey Leute, bereit zum spielen?
.

Oh yeah!
.
Dann folge mir:-)
.
Alles durch einander
.

Frauchen sagt:
Seit 2 Wochen können die Ridgeback-Kumpel nicht mehr mit uns gehen.  Meine Bande hat seitdem gar nicht gespielt, und nur auf Kumpel gewartet, sie gesucht.  Sie tun mir leid.
Die Bande hat sich daran gewöhnt und so fest im Kopf, mittags ist Spielrunde mit Kumpel. Ohne Kumpel waren sie nicht in der Stimmung, jedoch auch nicht ausgelastet!

Heute ist das erste mal daß sie wieder mittags mit einander gespielt haben.  Ein Trost, gleich eine Erleicherung für mich.  Ich hoffe, sie gewöhnen sich langsam daran, alleine sich zu amusieren.
.
.

Kommentare:

Sir George hat gesagt…

frauli ist ganz begeistert von den fotos sooooo schön!!!!
ojegerl ihr armen warum könnt ihr nicht mehr mit dem kumpel spielen???
wir gehen auch leider nicht mehr mit quentin spazieren...der mag nicht mehr mit mir spielen...bin ihm glaube ich einfach viel zu wild :-(
bobtailbusserl

Diana hat gesagt…

huijuijui .. sag blos du hast vom Christkind eine Kamera bekommen ??? Wuhuuuu ... was`n für eine ? ^^ *ganz neugierig bin*
Viel Spaß beim knipsen!!!
Tolle Bilder von deiner Rasselbande! :-)
Schade, dass sie ohne Kumpel spielen müssen .. aber sie haben ja sich :-)
Liebe Grüße Diana