Samstag, 17. Dezember 2011

Schüchterner Loui?

Tja, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, weiß man nicht was man zu erwarten hat!
Gestern als ich nach Hause kam.........Loui war nicht vor der Tür??
Ich habe ihn sofort gerufen, er kam. 
Irgendwie war er total komisch.   Er war total still, ruhig?? Er möchte sich nicht bewegen?
Schnell ihn untersucht, nichts gefunden. 

Na los, die Hunde mußten raus.
Nach dem Spazieren haben die Hunde gefressen.

Der Loui war immer noch komisch.  Ich habe gebügelt, Naddel und Dalin waren bei mir, und er??



Er hat an dieser Ecke ganze Stunde so gesessen. 
Er frißt, trinkt, läuft und rennt ganz normal.
Keine Wunde, keine Verletzung.
Er hat sich auch nicht irgendwo geschleckt.
Nichts ist auffällig, außer seiner Seele, die ich nicht untersuchen kann.

Bis Abend als Herrchen nach Hause kam, war er immer noch so.
"Schüchtern" können wir nur so beschildern.

Ich kenne so einen Loui gar nicht.  Wo ist mein Loui??
Was ist ihm passiert?
Haben die Mädels ihn verprügelt?
Ist er melancholisch?
Wenn er nicht kastriert ist, würde ich sagen er ist verliebt.

Später beim Einkaufen habe ich ihm ein Spielzeug gekauft.  Wer weiß was die Mädels mit ihm gemacht haben.  Auf jedenfalls ging er nicht so gerne dichter zu den Mädels.



Ahh...scheinbar hat er sich gefreut über den Tiger, und heute ist er wieder normal:-))
.
.

Keine Kommentare: