Donnerstag, 27. Oktober 2011

Um sein Recht zu kämpfen

Jetzt ist es nachts kalt, habe ich zuerst Naddel eine dünne Decke in ihr Bett gegeben.
Es wird immer kälter, hat sie dann eine dicke Wolldecke bekommen. Die dünne Deck habe ich in Dalins Bett gelegen.

Dann ging es los.......

Dalin meint, wieso Mama eine andere Decke hat?  Sie besetzt immer Naddels Bett.
Also gut,  Dalin hat auch eine Dicke bekommen, und die Dünne hat Loui.



Das ist die Dünne



Am nächsten Tag habe ich gemerkt, Loui lag immer im Dalins Bett....







Wie gemütlich lag er da:-))


UND Dalin lag immer noch im Naddels Bett, damit letztendlich hat Naddel keine dicke Decke!

Dabei habe ich nur über Nutzung gedacht...ist dann meine Schuld.  Ich dachte mir, Dalin und Loui brauchen jetzt noch keine Decke, sind sind nämlich jung.   Kinder denken aber anders:-)

Okay, okay, seit gestern Abend hat Loui auch eine Dicke, und seitdem liegt keiner mehr im Bett:-))
Wer ist der Dummi?  Ich natürlich:-))
.
.

Kommentare:

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

süßer loui wie ein kleines engerl :-)

Moonraker hat gesagt…

hihihihihihi das ist ja der Knaller.
Die Betten für die drei sind echt mega klasse. Wenn ich wüsste ob meine Beiden auch in so ein Bett gingen würde ich mir gerne auch sowas zulegen. Wie schön Loui da drin liegt ....... toll
lg Ulla