Samstag, 15. Oktober 2011

Loui macht Alarm

Heute Abend war ich mit Naddel und Loui unterwegs, und gleich in unserer Nebenstraße hat Loui geknurrt.  Das macht mich sehr stutzig!

Loui ist ein frecher Hund, und auch sehr mutig.  Er läßt sich nicht leicht beeindrucken, und seine Ruhe stören.  Der knurrt sehr selten, und wenn er knurrt, ist was.

Er hat in der Nebenstraße ein Haus beguckt und dann geknurrt.  Ich konnte wirklich nichts sehen.
Danach war er wieder ruhig wie normal.  Dann in einer anderen Straße hat er immer zurückgeschaut, ich habe auch nichts gesehen, nichts gehört.

Mich hat er wirklich bißchen nervös gemacht, und ich habe mich irgendwie nicht so wohl gefühlt.
Hat er irgendwas gesehen, daß meine Augen nicht sehen können??

ZZZ....ZZZZ....ZZ.....
.
.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Hunde nehmen Geräusch und Dinge wahr, die unseren Ohren/Gespühr verborgen bleibt.
Sally mufft im dunklen sora Plakate an *lach* die sind ihr immer unheimlich

Emma hat gesagt…

Vielleicht war doch irgens etwas anders als sonst. Bei uns ist Lotte die Ruhige und Mutige. Wenn sie anfängt zu knurren, bin ich wirklich vorsichtig, besonders im Dunkeln.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen