Mittwoch, 19. Oktober 2011

Alptraum

Heute Nacht habe ich so einen Alptraum gehabt:

In dem Traum habe ich meinen Loui plötzlich nicht mehr, und ich habe Hartmut gefragt wo der ist.
Der erzählte mir, Loui ist aus Tierheim, und damals beim Abholen hat das Tierheim mit uns eine Vereinbarung gemacht, daß nach diesem Zeitraum müssen wir Loui zurückbringen.  Daher hat Hartmut ihn zurückgebracht.
Ich war so entsetzt im Traum und habe mir so gedacht, der Hund hat bestimmt viel Panik gekriegt.
Ich muß ihn zurückholen, der arme Hund.
Dann war ich wach............

Ein Alptraum, Horror-Traum!
.
.

Kommentare:

Hartmut hat gesagt…

Was meint Ihr, was ich heute morgen zu hören bekommen habe..., mir klingeln noch die Ohren :-)

Hartmut

Biene und Mexi hat gesagt…

Alles nur ein Traum!! Nur ein Traum!!