Samstag, 1. Oktober 2011

Entdeckungstour


Wir hatten heute beim Spazieren Eile:-)
Frauchen hat neulich vom Sixtis Frauchen gehört, daß irgendwo Hunde noch freilaufen können, und da ein Hügelgelände zum toben gibt. 
Schnell, schnell, schnell, wir sind heute Mittag dorthin gefahren zum entdecken.

Da gibt es tatsächlich ein Hügelgelände!  Sofort hatte Dalin Lust zum toben.

.
Stiftung "Warentest" : G U T
.

Frauchens Worte :
Meine Bande ist für mich schon komisch. Sie toben selten auf flaches Gelände, aber zu gerne auf Hügel, rauf und runter.   Man kann mit ihnen stundenlang spazierengehen, bringt das Laufen ihnen wenig.  Sie brauchen richtige Bewegung wie heute, dann sind die total zufrieden und ausgelastet. 
Zu Hause waren sie ruhig, die beiden jungen ärgern sich gegenseitig nicht. Das Toben muß nicht so lange sein,  5 Minuten Vollpower ist besser als 30 minuten Laufen. 
Ich denke mir, es geht nicht nur um Körper, sondern auch um den Kopf.
.
.



2 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Na da wären wir auch durch gestartet. So ein tolles Gelände zum toben muss doch ausgenutzt werden.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Diana hat gesagt…

Na das hat der Bande wie man anhand der Bilder sieht, ne menge Spaß gemacht ..
Balsam für Körper und Geist.
Am bessten einen solchen Tag zuhasue mit einem leckeren Knochen ausklingen lassen, meint Sally. Oh und evtl eine Massage ^^