Samstag, 8. Oktober 2011

Delikatesse oder Durchfall?

Nachdem ich letztes Mal mit der luftgetrockenen Hirschkeule Miserfolg hatte, habe ich heute was anderes den Hunden besorgt!


Lammknochen habe ich heute gesehen und gleich gekauft.
Jeder hat ein Stück bekommen, und nun bin ich gespannt was ihr Geschäft mir morgen sagt.
.
Naddel und Dalin kennen rohen Lammknochen, war schon lange lange her.
Aber Loui noch nie.  Der hat den Knochen hin un her getragen, und nicht gekaut??
Nach 5 Minuten hat er dann einen sicheren Platz gefunden (wieso ausgerechnet im Arbeitszimmer?),
hat er erst genüsslich gefüttert.


.
.
Weil sowas einfach zu selten gibt, hat Dalin vorsichtshalber ganz an der Ecke ihn erledigt.
.



Ich hoffe, daß die Hunde ihn vertragen.  Denn Markknochen möchte ich nicht.
.
.

Keine Kommentare: