Sonntag, 23. Oktober 2011

Naddel + Dalin, ein Dreamteam


Naddel und Dalin sind ein Dreamteam!
Vom ersten Tag an.
Heute Mittag wollte ich Bilder von Pflanzen knipsen, haben sie beiden so schön dabei getobt.
Leider hatte ich Marko-Objektiv dabei, noch die Einstellungen von Gestern im Schatten,
sind alle Bilder nicht scharf geworden.
Ich bedauere es so sehr, daß ich diese schönen Momente nicht gut erwischen konnte.
Aber wenn ich ein anderes Objektiv hole,
werde ich sehr wahrscheinlich ihre Stimmung kaputtmachen.
.
.


Dalin ist zuerst durch den Tunnel mehrmals gelaufen,
um das Spiel anzufordern.
.
.

Dann ist Naddel auch auf den Geschmack gekommen.
Links unten im Bild ist Naddel, sie hat auch gefordert.
.
.

Naddel liegt auf dem Boden und spielt mit Ihrer Tochter...
genau wie vor 5 Jahren...
.



.
Es berührt mich so sehr, wenn ich solche Szene sehe.
Und ich freue mich so doll, daß Naddel noch so gerne spielt.
Ich werde NIE sagen sie ist alt:-)
Muß leider einsehen, sie ist nicht mehr jung.
Desto ist es so uns so wichtig, sie hat jeden Tag Spaß:-)
.
.

Keine Kommentare: