Montag, 17. Oktober 2011

Sich wälzen??

So eben waren wir am Moor......
Dalin hat was geschnuffelt, und urplötzlich hat sie sich hingeschmissen und sich gewälzt!
Ich hätte fast einen Herzinfarkt gekriegt, weil ich weiß, dieser Hund wälzt sich nur auf Menschenhaufen:-(((    Sowas hat sie uns schon 2 male angetan, und wie eklich muß ich Euch nicht genau beschildern.

Ich bin schnell wie Blitz hingegangen, wie für ein Riesenglück! Was schwarzes konnte ich sehen wie Mist, aber richtiger Haufen ist es nicht.  Alleine Mist hat sie keine Lust, ich schätze mal, es mußte was vom Menschen gemischt sein.   Geschnuffelt habe ich ihren Rücken ganz genau, zum Glück nichts zu riechen, nichts zu sehen, sonst ist mein Abend versaut.

Bitte, bitte, liebe Dalin, tue es mir nicht mehr an
.
.

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

nun ja - es ist halt alles natur pur "fies grins" charlotte

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Hee hee, bin auch nur natürlich sauer:-))