Mittwoch, 26. Oktober 2011

Blinde Hunde haben noch keinen Geruch

Wie soll ich es sagen, peinlich!

Heute Mittag im Wald.  Nachdem die Hunde ausgestiegen sind, habe ich ein Objekt liegend Mitte im Weg ganz dicht zu uns gesehen.  Meine Bande ist direkt dabei gelaufen.  Ich habe gepfiffen, meine Bande ist darüber gesprungen und zu mir gekommen.  Leckerei abholt sind die Hunde wieder über dieses Objekt gelaufen.   3 Mal sind die Hunde direkt dabei gelaufen/gesprungen, haben sie nicht gemerkt, daß da ein frisch gestorbener Hase lag.

PEINLICH!


Dann sahen wir Sixti & Co., sind die 2 Parteien Hunde entgegen gelaufen.  Obwohl die beiden Rüden so groß sind, haben sie sich offensichtlich nicht beim Laufen gesehen, und sind zusammengeprallt.
Der Shock war nicht klein, damit die Beiden sauer waren und haben gegenseitig angeknurrt.

CHAOS UND D O O F!

Ich habe noch den armen Hasen unter Bürsche gezogen.  So Mitte im Weg finde ich unangenehm.
.
.
Blinde Hunde haben noch Geruchlosigkeit, so heißt das:-)
.
.

Keine Kommentare: