Dienstag, 9. November 2010

Schwarz-Weiss


Das ist die Vorderpfote von Königin Naddel, links ist weiß und rechts ist braun ??!!??
Ich mache hier keine Werbung, aber es gibt so einen Stoff, es den Dreck vorbeugen kann.
Genau genommen wird der Dreck ganz schnell von Haaren abgelöst.
Wir benutzen diesen Stoff sehr sehr selten, weil es noch mehr Arbeit ist - man muß es regelmäßig machen.
Hartmut hatte am letzten Wochenende Bock drauf und hat 12 Pfoten gesprüht und durchgebürstet.
Leider war das Zeug alle, und war eine Häfte der rechten Pfoten von Naddel nicht gemacht.
Heute waren die Hunde genau so auf Sandberg gespielt und in dem Bild ist die Folge vom Spielen, sowie die Wirkung von dem Stoff!
.
.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

ohhhhhhh und wie ist der name von diesem wundermittel? lg. doris

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Hallo Doris, das Zeug heißt PerryLux. Du kannst gerne die Pfoten damit probieren. Eins ist wichtig, entweder draußen einsprühen und mit Bürste verteilen, oder drinnen auf dem Kämmtisch. Nicht auf Fließenboden, das Zeug wirkt auch super gut auf Fließen..++.., und daher wird so glatt wie Glatteis.
LG - Bertha

Doris hat gesagt…

super danke....ich glaube so ein flascherl brauchen wir :-)))