Mittwoch, 3. November 2010

Herrchen macht vor

Naddel hat den Sinn vom Kopfball nicht wirklich verstanden.  Sie stand da und ließ mich ihr den Ball zuwerfen.  Also, wir müßten Herrchen einsetzen, damit Naddel schneller kapiert.

Herrchen bitte herkommen.   Herrchen bitte knien, damit Naddel Deinen Kopf besser sehen kann.
Okay, jetzt Kopfball machen...

Meine Damen und Herren,  kein Witz!  Naddel hat danach viel besser gemacht. Sie hat ein Paar mal den Ball leicht zurückgeschlagen.

Danke Herrchen! Bitte bei der nächsten Übung noch einmal vorführen, damit Naddel noch besser weiß.
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hihihihihih ja siehst du sage ich doch man muss es erst vormachen. Ist zwar lustig aber toll. Bertha und Hartmut ihr seid klasse. Oh die Hunde haben Glück solche Herrchen und Frauchen zu haben. Weiter so. Hier gehts genauso. Alles für unsere Traumbärchen.
Liebe Grüsse
Ulla mit Lucy und Charly

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Ulla, Naddel hat heute wieder nicht gemacht:-((
Herrchen muß am Wochenende nochmal machen-)

LG - Bertha

Anonym hat gesagt…

hihihihi schön ja solche Sachen machen wir auch ab und zu. Im Moment kann man nicht genug draussen toben es ist nur nass nass nass
LG Ulla