Donnerstag, 18. November 2010

Frauchen amusiert sich

Heute Abend haben wir einen lockeren Lehrgang gemacht.  Ich habe ein Paar Übungen gemacht, welche die Hunde schon kennen, plus eine ganz neue Übung.
Darunter war Apport , wobei Naddel Frauchen amusiert hat.
Es ist einfach zu lustig mit Naddel, wenn ich sage Hol....


Ich konnte mich nicht beherrschen, Videos zu machen:-)  Sorry, auch wenn es schon 10 x gezeigt ist.

VIDEOS :

Apport

Hol !

Bei der 2. Video muß man auf das Letzte achten.  Das ist ein Kunststoffknochen, und es ist mir gefährlich daß Naddel alles hochwirft:-)
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse. Es ist schon toll zu sehen wie agil und verspielt Oma Naddel noch ist. Das freut mich immer sehr. Ich hoffe es ist noch lange so. Aber das sie das Spielzeug aus dem Korb schmeisst ist schon eigentümlich. hihihihih sehr lustig die Maus.
LG Ulla

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

So ist Naddel, man kann sie nicht richtig beschreiben. Sie ist alles:-))