Freitag, 26. November 2010

Schnee


Schnee???  Innerlich bin ich noch nicht vorbereitet, obwohl es eine ganze Weile Frost gibt.
Es gibt nur eine dünne Schichte, finden die Hunde noch nicht so lustig.  Aber Schneeball an Pfoten war es heute Mittag jede Menge.  Vaseline muß in Einsatz. 

Loui hatte heute den größten Ball und er war dann zufrieden:-))
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wir haben Schnee!
Wir sind "halb" erwischt worden!
;-(
Ich darf bei dem blödesten Nachbarn in der Straße immer im Garten markieren, wenn ich das mache, ist es so spät,daß der schon längst schläft oder das gar nicht sehen kann!
Chefin hat ziemlich viel Spaß dabei, und ich natürlich auch!
Gestern abend hat CHEF! nicht aufgepaßt ;-( heute kam der Nachbar mal kurz vorbei,und fragte Chefin,ob Sie vielleicht den Hund gesehen hätte,der in seinem Garten markiert.
Chefin wußte natürlich von NIX!
:D :D :D
Liebe Grüße sendet Euch
Winni