Donnerstag, 4. November 2010

Meine Hunde sind....

Miss Dalin ist ein lernbegieriger Hund.  Gestern Abend mitten beim Lernen, hat Frauchen eine kleine Rauch-Pause gemacht. Dalin hat mich gekratzt, angestupst, angeknurrt, und noch angebellt, bis ich wieder mit ihr übe. 

Miss Dalin ist ein sauberer Hund.  Zur Zeit geht sie sehr ungern spazieren, weil es so nass ist.  Ich muß schon ziehen, fast die ganze Strecke.  Es macht mich wahrsinnig.

Miss Dalin ist ein fauler Hund.  Heute Morgen als ich nach unten kam, hat sie noch geschlafen.  Mama Naddel hat sie geweckt und sie ist erst aufgestanden.

Chaos-Prinz Loui ist bestimmt wegen des Wetters melancholisch geworden.  Der weint zur Zeit wieder die ganze Zeit, während die anderen bei mir üben.  Das hat er lange nicht gemacht.  Ich bewundere Herrchen, der auch die ganze Zeit mit ihm in einem Zimmer ist, daß er das pausenlose Weinen aushalten kann.

Königin Naddel hat es schwer bei uns.  Sie kreigt bestimmt nichts zum Fressen.  Außer Gras hat sie heute noch mehrmals Sand gefressen.

Frauchen muß dringend Geduld und einen Taucheranzug besorgen.  Ja, Taucheranzug, es hat heute nur noch stark geregnet, bin ich total nass geworden.  Jetzt heiß baden......
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Hunde sind...
die beste Royal Family,die ich kenne!

Meinem kleinen Kumpel geht es wieder gut.
Ohren sauber und diese Futtervernichtungs-Maschine hat 480 Gramm in einer Woche zugenommen!
:D
Die Win&Mo Cooperation wünscht Euch ein schönes Wochenende

(Rest per PN via facebook)

Anonym hat gesagt…

Bande! Unser Zoo&Co baut um 20% auf alles von Trixie etc. und teilweise sogar 50%!
Braucht Ihr etwas?
Chaefin hat schon einen großen Raubzug hinert sich! :D