Dienstag, 2. November 2010

Links, mitte, rechts


Ich habe was neues für heute abend geplant.  Target : links, mitte, rechts.
In der Mitte habe ich extra eine Einkauftüte benutzt, damit die Hunde schneller erkennen, daß es anders ist.
Ich habe so gedacht, es musse ziemlich schwierig für die Hunde sein - eine Übung für längere Zeit.

Ich bin dooooof...die Hunde sind clever:-((
Ich habe sie total unterschätzt! Aber wie...

Alle 3 Hunde haben gleich den Sinn verstanden.  Darunter kann Loui am besten.
Ich bin platt, es ist das erste Mal sie üben......

VIDEO : Loui - links, mitte, rechts


Okay Hundis, wenn ihr so clever seid, bitte morgen abend letztendlich "Schäm" machen!
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OHRENPFLEGE???
Meine Chefin dachte immer wir zwei sind ganz schrecklich, weil ich das nicht mag.
Der neue -Morti- hat schon wieder 10! Wattestäbchen dunkelbraunen Dreck! seit dem bin ich ganz brav,weil ICH bin gepflegt!
auch wenn ich Wellness nicht mag!
Unglaublich oder?
Morti hat schon 1 Woche Tropfen bekommen!
und da war gestern schon wieder ganz viel Dreck drin!
Aber der Neue ist auf dem Wege der Besserung, und Chefin und ich sind ganz stolz, daß er so tapfer ist!
Ist doch mein neuer Kumpel!
Es grüßt Winni
-ohrengepflegter Wuff vom Dienst.

Anonym hat gesagt…

ohhh...sorry wir sind um eine Beitrag nach oben gerutscht!
SORRY :D
S&W

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Wer mag schon gerne Ohrenpflege??
Aber was am sclimmsten bei meinen ist Krallenschneiden.

Hat der kleine Schmerzen??
Gute Besserung!

Schreib mir privat was die Frau O antwortet....bin gespant.
LG - Bertha

Anonym hat gesagt…

Zum Glück hat Chefin da den Aphaltlaufen Trick,so daß Krallen nicht geschnitten werden müssen, und die Wolfskrallen macht meine Friseurin,da zicke ich nur ein bißchen.
Winni

Anonym hat gesagt…

Ja die Wolfskrallen muss ich bei Lucy vom TA schneiden lassen. Charly hat zum Glück keine.
LG Ulla