Donnerstag, 17. Dezember 2009

Schwimmen

Gestern habe ich für Judy 2 Videos vom Sommerurlaub 2008 an der Elbe hochgeladen, wo die Hunde schön geschwommen haben.  Naja, dann kann ich hier auch veröffentlichen.

Dalin hat dort Schwimmen gelernt...Hartmut hat ihr beigebracht.

Video :Dalin lernt Schwimmen

Wenn ich mich nicht irre, sie hat das erste Mal schon begriffen wie es geht.
Naddel geht zwar ins Wasser, aber richtig schwimmen ..nee, no.  Hartmut hat versucht, aber sie hat Angst.  Wir zwingen sie doch nicht, und lassen sie wie sie möchte.  Sie ist immer so aufgeregt und bellt dabei, wenn ihre Kinder draußen mit Hartmut schwimmen.
Loui hat wahrscheinlich früher schon gelernt.  Er schwimmt super. In der 2. Video, Dalin ist der jenige, der in die Richtung Kamera schwimmt ( Naja, sie will ja immer zu mir), Naddel natürlich der da am Ufer und nur am Bellen ist.

Video : in der Elbe schwimmen
.
.

Keine Kommentare: