Freitag, 18. Dezember 2009

Schnee ohne Ende



Heute hat es fast den ganzen Tag nur geschneit!
Die Hunde, bzw Dalin, toben zu gerne auf dem Schnee.
Wir sind 2 mal zu der Wiese gefahren, damit sie toben können.  Haha, wenn es Schnee gibt, ist es um 16:30 auch nicht dunkel - wie schön.
Aber die Hunde haben auch darunter gelitten.....


Sie haben so viele Schneebälle an Beinen und an den Pfoten.
Es tut auch weh wenn es festgetreten wurde.


 Loui  hat lange Beine. Er rollt einfach das Vorhandgelenk ein und versucht die Bälle an der Pfoten wegzumachen. 















Naddel ist sehr empfindlich damit.  Fast alle 10 Schritte wollte sie die Bälle entfernen.

Am Nachmittag habe ich noch ganz schnell und grob die Haare an den Pfoten abgeschnitten. Damit es weniger daran klebt.
Und das hat schon geholfen laut Hartmut - er war nämlich das 2 Mal mit ihnen auf der Wiese.

Keine Kommentare: