Mittwoch, 23. Dezember 2009

Lösung für den Schneeball

Die Pfotenschutzcreme liegt schon immer im Schrank, habe ich sie aber nicht auf meiner Liste (Wofür habe ich sie eigentlich gekauft??)
Hartmut hat alle 12 Pfoten wegen des Schneeballes beschnitten, bei Dalin hat es sogar fast eine Stunde gedauert. Warum wohl? Dalin hat sich so angestellt daß sie NICHT mehr laufen konnte.
Aber sorry, sie hat sich gestern trotzdem so angestellt und sich hingelegt.

Dann, dann, dann ist die Schutzcreme mir wieder eingefallen.  Heute Mittag habe ich ihre Vorderpfoten damit eingeschmiert.  Bingo! Es gab keinen Schneeball mehr, keinen einzigen. Sie läuft einwandfrei ohne Beschwerde.

Ich denke mir, Melkfett ist genau so gut, oder Vaseline.  Die Hunde lassen sich auch sehr freiwillig einschmieren.  Hmm..Nun bin ich zufrieden, und Dalin bestimmt auch:-))
.
.

Keine Kommentare: