Dienstag, 8. Dezember 2009

Keine Angst vor Schießerei

In dem Wald, zu dem wir jetzt immer besuchen, hört man immer Schießerei.
Ich glaube, es gibt einen Schießstand in der Nähe, bzw. Bundeswehr.
Angsthase Dalin hatte doch große Angst davor, nicht wahr? Am Anfang konnte sie nicht mal Pi-Pi machen.
Heute waren wir da und haben wieder sowas ständig gehört...aber ganz weitweg.

Die Kleine hat keine Angst mehr in dieser Entfernung. Sie hat es ignoriert und wie verrückt getobt.
Ich bin ganz froh und kann es schätzen.  Bravo, Dalin, mach weiter so!
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Allerliebste Prinzessin Dalin!
WOW!
Ich bin tief beeindruckt!
Wir wäre es damit:
Ich zeige Dir, warum Zugfahren toll ist, und Du zeigst mir, warum man keine Angst vor einer Schießerei haben muß.
Liebe Grüße
Winni
-der Angsthase vom Dienst-