Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten





Naddel wünscht Euch leckeres Essen!



















Dalin wünscht Euch viele Streicheleinheiten!


















Loui wünscht Euch viele Spielzeuge!















Die Weihnachtskugel ist natürlich.........





.....in Fetzen geworden!


















FROHE WEIHNACHTEN UND SCHÖNE FEIERTAGE!!
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mercie bien..little princess!
Ich hatte Klöße, Hühnersuppe, Kartoffeln ...UND...eine läufige Hündin drekt vor meiner Nase!
:D
Sehr lecker..bis auf,daß ich diese "leckere Dame" direkt vor meiner Nase nicht vernaschen durfte ,-(
Und Chefin hatte so Weihnachten die übliche "krüppelige Verwandtschaft" und eine kleine Überschwemmung in der Küche am heiligen Abend!
She was very busy at that time!
Vielleicht hätte ich Ihr ein paar Schwimmflügelchen schenken sollen :d
So nun geht es,ob uns das gefällt oder nicht, unweigerlich auf Silvester zu!
Chefin will mich,wenn die Zweibeiner anfangen zu knallen, in den Keller sperren, damit ich nicht wieder die ganze Küche "unter Wasser" setze!
Schaun´n wir mal was daraus wird!
Es grüßt Euch
Winni
-das zukünftige Kellerkind- :-((((((

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Hör bloß auf mit Silvester! Ich kriege schon Krise wenn ich daran denke. Nächste Woche fängt es schon an mit dem Knallen.
Jedes Jahr das selbe - Amen.
Bertha