Montag, 21. Dezember 2009

Rüden sind schmusig

Nach unserer Meinung sind die Rüden schmusiger als Hündinnen.
Auf jedenfalls sind Ode und Loui so.

Loui ist ober schmusig obwohl er auch so ober wild ist.  Der will immer dabei sein, immer gestreichelt werden, will immer gucken was Du gerade machst....und der ist eigentlich immer sanft dabei. Der will am liebsten auf Deinem Schoß sitzen, kommt immer hoch zu Dir.

Wenn ich nach Hause komme, Dalin springt gerne mich an wenn ich ihr zulasse, aber AUER, sie ist so grob dabei, verbiete ich ihr natürlich.  Loui will auch hoch zu mir kommen, Achtung, nicht anspringen. Der kommt hoch und umarmt mich, ganz sanft dabei..und der druckt seinen Kopf gegen meinen Körper.
Wenn ich nicht an Knochen denke, möchte ich wirklich gerne mit ihm tanzen.

Ganz ehrlich, ich kann diesen Hund einfach nur lieben.
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genau so...
wickelt man seine Chefin um den Finger!
:D
FEIN!
Gruß von Winni
-der das auch immer so bei seiner Chefin macht-
:D

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Heehee, laß die Weiber Hexe sein.
Letztendlich gewinnen wir die Rüden......