Freitag, 18. Dezember 2009

PiPi unter der Lupe



Man erwischt es nicht immer, und heute habe ich es aufgenommen.
Und mit Schnee als Hintergrund sieht man ..weiß ist weiß...gelb ist gelb.   Klick doch mal das Bild groß, dann kann man ganz genau sehen:-)))
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja...schon blöd dieser Schnee! Abends darf ich sonst, wenn keiner guckt, immer die ganze Nachbarschaft zu meinem Revier erklären. :D
Nun ist da dieser wundervolle Schnee, und Chefin sagt, daß Sie keinen Ärger mit den Nachbarn will, und man jetzt ganz genau sehen kann, daß da ein Viebereiner war.
;-(
Das ist voll doof!
Es grüßt Euch Winni
-der mit dem eingeschneiten Revier!-

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

AIM, machen Sie so ein big deal!
Loui

Anonym hat gesagt…

HEUTE! Habe ich es geschafft, bei meinem Lieblingsnachbarn! Da darf überhaupt KEINER hin, und sein Revier abstecken.
Hehehe....Chefin war viel zu beschäftigt mit den restlichen Weihnachtseinkäufen, und schwupps habe ich mal eben schnell mit meinen coolen gelben Textmarker meinen Namen in den Schnee "geschrieben".
Uihhh...Chefin fand das gar nicht toll, hoffentlich bringt der Weihnachtsmann mir trotzdem die ganz ganz große Frolictüte,die Chefin für Ihn im Keller bereitgestellt hat.
Es grüßt Euch
Winni
-der allerbeste Textmarker-
:D