Donnerstag, 15. März 2012

Wurde wieder geraubt?!?

Oh neeee....Heute Morgen wurde Loui wieder von Dalin geraubt?!?
.
Genau so, nur Dalin war noch mutiger:-)
.
Bevor ich zur Arbeit ging, gab ich den Hunden das Hundebrot.  Dann habe ich mir die Schuhe angezogen, während Loui in meiner Nähe sein Brot noch beguckt hat.  Dalin und Naddel sind gleich ins Hundezimmer gegangen, und das Brot zu füttern. Als ich gerade fertig mti meinen Schuhen war, ist die Dalin wie eine Rakete knurrend zu Loui gestürmt, hat blitzschnell ihre Beute ergattert und ist wieder ins Hundezimmer verschwunden.  Loui stand da wie eine Statue und konnte sich nicht mal darauf reagieren.
Ich bin hinter Dalin gelaufen, und hat Loui sein Brot aus ihrer Schnauze geholt.

Schnell habe ich es Loui wiedergegeben, und ich mußte wirklich los.
Tür geschlossen und ich habe wieder knurren gehört. Dieses Mal habe ich mich nicht umdreht.
Ich war schon spät, und wenn der Loui nicht mal sein Brot vor seiner Schwester verteidigen kann, dann muß er jetzt lernen!
.
.

1 Kommentar:

Sir George hat gesagt…

oh bin ich froh dass meine schwestern nicht bei mir wohnen :-)...ob die allen brüdern das futter klauen???