Sonntag, 18. März 2012

Frauchen denkt......

Die meisten Rassenhunde sind zum Arbeiten gezüchtet......


Jede Rasse hat ihre Eigenschaften und es steckt im Blut.
Seitdem wir Menschen die Hunde nicht mehr so oft als Arbeitshund, was sie eigentlich sind, sondern als Seelenklempner, einsetzen.....


...dann nach und nach missachten die anderen Tiere sie!
.
Katzen haben sowieso keine Angst vor Hunden.  Sei froh wenn sie nicht umgekehrt den Hund angreifen.
Auch die Rehe ignorieren Hunde.  Jeden Tag sehen wir immer Rehe, und sie laufen einfach nicht weg wenn sie uns sehen.  Sie fressen weiterhin ganz in Ruhe. 
.
Sogar die Vögel!
.


Meine Hunde sind vom Spazieren in den Garten gekommen.  Es hat den Vogel gar nicht gejuckt.
Mal vorstellen, 3 große Tiere in den Garten stürmen!
Dalin hat ihn auf der Stelle 5 Minuten beoachtet, war es ihm auch egal.
Letztendlich ist Dalin hingelaufen, war der Vogel nur für 5 Sekunden verschwunden, und danach sofort wieder da.
.
Nur noch Menschen haben Angst vor Hunden??
Irgendwas stimmt es nicht!
.
.

Keine Kommentare: