Mittwoch, 21. März 2012

Nicht bestanden

Herrchen hat sich beschwert! Er meine, ich mache keine Prüfung mit Loui, damit er seine letzte Klausur immer noch nicht bekommen hat.  Tja, wer macht die Prüfung nicht gerne, Loui oder ich?

Heute Abend habe ich NOCH MAL versucht, "Zeichen" mit ihm zu machen.  Dabei habe ich eine Video gedreht.  Der war zwar sehr lustig bei der Übung, und er hat sich wirklich Mühe gegeben, trotzdem noch nicht richtig kapiert.  Was kann ich machen?!?
( Streifen = Sitz / Kreis = Danke )
.


Naja, jetzt kann jeder der Zeuge sein, ob ich nun den Loui nicht gut behandele:-))
.
.

Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Hallo,

das ist ja wirklich megasüß, vor allem sein "gemaule".

Du könntest ihm noch eine Hilfestellung geben je nachdem wo du den Zettel hälst. Teilweise machst Du es ja schon. Soll er sitzen hebst Du den Zettel im Bauchbereich oder drüber bei Danke eher im Kniebereich. Manchmal auch zwischendurch und da zögert er etwas.

Grüße,
Melanie

Diana hat gesagt…

ich musste eben soooo lachen .. :-)
Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber ihr habt trotzdem Spaß dran und das ist doch die Hauptsache!!
ein schönes WE und liebe Grüße
Diana