Dienstag, 6. März 2012

Spucker mag seine Spucke nicht

Heute Mittag als ich die Hunde zum Spazieren gefahren bin, hat der Loui im Kofferraum gespuckt.
Tja, ich konnte nur mir selber sagen, was für ein Pech, und was hat er bloß?
Bis wir am Ort waren, habe ich festgestellt, Wasser hat er ausgespuckt.
Ja, er hat getrunken bevor wir losgegangen sind, hat er wohl zu hektisch geschluckt.

Zum Glück habe ich ein großes Wischtuch im Auto, und konnte ein bißchen saubermachen, bzw. die Stelle damit abdecken.

Nach dem Spazieren.......der Loui wollte aber unbedingt nicht durch diese Stelle ins Auto springen.
Er hat sich solche Minik gemacht wie Ekelhaft.  Er ist vielleicht lustig!
Was sollen die beiden Opfern, Naddel und Dalin, sagen? Sie sind zügig ins Auto gekommen ohne Theater.
Ah...wenn man nicht sauer ist!
.
.

Keine Kommentare: