Freitag, 9. März 2012

Loui wurde geraubt

Wenn ein Dieb eine Räuberin trifft, hat er wohl keine Chance!
.
Heute Abend sind wir zum Einkaufen weggefahren.  Bevor wir das Haus verlassen haben, habe ich jedem Hund eine Scheibe Zwieback zum naschen.  So bald ich die Tür geschlossen habe, kam Geräusch von Rauferei.  Ich bin wieder reingegangen, und habe noch gesehen.....Dalin stand neben Loui und hat SEINE Scheibe aufgefüttert.  Diese Räuberin hat einfach mit Gewalt seine Leckerei weggenommen.
.
Nach 4 Jahren hat der Loui immer noch nicht richtig gelernt, wie er sein Futter verteidigt??
Es gibt nur eine Regelung, bitte schnell auffüttern und nicht damit rumspielen.
.
Der guckte da so unglücklich!
Ich habe ihn dann in ein anderes Zimmer geführt und ihm noch eine Scheibe gegeben.
.
Zum Glück traut Dalin sich nicht bei Naddel, sonst weiß ich es nicht mehr.......
.
.

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

ach je .. der ärmste ! naja .. wir Frauen sind halt das STARKE Geschlecht :-)

Liebe Grüße Diana