Sonntag, 25. März 2012

Herrchen ist.......


Samstag Nachmittag:
Frauchen hat sich gefreut, daß sie in der Woche das Blumenbeet fertig gemacht hat, und am Nachmittag noch frische Blumen eingeplanzt, Ostereier aufgehängt.  Dann kam Herrchen aus seiner Mittagpause in die Küche......

Frauchen fleißig am Herd:  Guck mal den Garten, ich habe die Blumen eingeplanzt.
Herrchen ohne seinen Kopf bewegt: Ja, ich habe schon gesehen, es ist schön!
( Wie und wann hast Du rausgeguckt??)
Frauchen:  Hast Du die Ostereier gesehen?
Herrchen: Ja, schön.
Frauchen: Wo hängen die Eier dann?
Herrchen: Am Nußbaum.
Frauchen: Aber NICHT nur am Nußbaum, hast Du überhaupt geguckt?
Herrchen: Mensch, es ist noch nicht Ostern, ich suche im Garten nicht nach Eier.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Die Hunde, bzw. Dalin und Loui, bellen immer wenn Herrchen seine Mittagpause macht.
.
Samstag Mitternacht, Frauchen und Herrchen saßen im Bett:
Frauchen: Die Hunde sind ganz müde.
Herrchen: Ja, sie wollen nur noch schlafen.
Frauchen: Kein Wunder, den ganzen Tag draußen im Garten.
Herrchen: Ich soll jetzt eigentlich ganz laut mal bellen! Sie bellen auch immer wenn ich schlafe.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Was soll man dazu sagen?
Herrchen ist .............
.
.

Keine Kommentare: