Freitag, 30. März 2012

Dicke Beute

Wir haben uns seit Dez. Fleisch vom einen Futterlieferant liefernlassen, leider haben wir öfter mal bei der letzten Lieferung vordorbenes Fleisch festgestellt!! Ä R G E R L I C H!!
Diese Woche haben wir nur schnell Fleisch im Futterladen besorgt. Wie und Wo wir uns in Zukunft das Futter holen sollen, wissen wir ja noch nicht.
Heute Abend waren wir beim Einkaufen und was habe ich im Supermarkt gesehen???  Rinderhack im Angebot! Meine Augen waren weitgeöffnet, das Herz hat geklopft.......ZUGREIFEN.
Mit dicker Beute sind wir nach Hause gegangen.


Es sind 20 kgs, damit können die Hunde eine Weile überleben.
Zusätzlich sind die Hundekekse heute auch eingetroffen, nur 15 kgs.
Ah...Herrchen hat alles getragen, noch schwerer als bei seiner Arbeit.
Jetzt plötzlich ist es mir klar......Wir sind eine große Familie, nicht wahr:-)
.
.

1 Kommentar:

Meine Testecke hat gesagt…

Na, da kann aber jetzt geschlemmt werden!
Unser James liebt auch rohes Rindfleisch über alles.
LG
Beagle James & Frauchen Manu
PS: würde mich freuen, von euch mal was in meinem Blog zu hören!