Montag, 11. Januar 2010

Es piekst

Grausames Frauchen hatte am letzten Samstag nichts zu tun, und hat dann den Loui gequält.
Schere in der Hand.....A U A....die Haare um den Pieschermann ab!

Tja, seitdem piekst es den Loui immer wieder. Er läuft komisch und schmeißt sich auf den Fußboden, schleckt, schleckt und schleckt....armer Hund!

Hartmut hat jedes Mal gesagt, Du hast es zu kurz geschnitten. 
Nein, nein, nein, Frauchen darf keine Schere in Hand sonst macht sie was abartiges!
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oho, arme Prinezssin!
Meine Chefin macht das wirklich sehr gut, ABER meine Friseurin im Frühjahr!
Die hat alles falsch gemacht! Ich war wund/fats aufgerissen! Aua!!!
Die war so brutal! Chefin hat Bepanthen Salbe genommen, weil es durch die doofe SCHERR_MASCHINE fast aufgerissen war, und ich war ganz brav!
Chefin hat immer NEIN! gesagt und gekühlt! Das hat geholfen!
Liebe Grüße
Dein Winni
-der mitleidet!-