Samstag, 23. Januar 2010

Rutschgefahr

Liebe jungen Artgenossen,

ich, Oma Naddel, möchte Euch vor Rutschgefahr warnen!
Wir Hunde haben, klar, sehr wenig Problem damit, denn wir haben 4-Radantrieb.
Mit Rutschgefahr meine ich ja die Menschen.  Sie laufen nur mit 2 Pfoten und ohne eine einzige Kralle, wenn es auf Glatteis nicht schief geht??!!??
Hier bei uns ist überall spiegelglatt, Nebenstraße, Bürgerstieg.  Wenn ich sehe wie mein Frauchen darauf läuft, kriege ich schon Herzklopfen.

Ihr unerfahrene, bitte nicht an der Leine ziehen, bitte keine Katze jagen.........die Knochen von den Menschen sind zerbrechlich, Muskulatur hat lange nicht jeder.  Wenn sie hinstürzen und im Bett bleiben müssen, wer erledigt alles für uns? 
Toleranz ist angesagt, die Menschen sind nämlich schwach und wenig fähig heißt das.
.
.

Keine Kommentare: