Sonntag, 3. Januar 2010

Unfall oder??

Nach dem Mittag habe ich alles in der Küche aufgeräumt.  Das Essen für morgen ist auch am Kochen.
Ich bin dann zur Toilette gegangen und habe dabei überlegt wie ich dann den Sonntagsnachmittag verbringen sollte - einen Film schauen oder surfen.....wie schön....In diesem Moment habe ich plötzlich Geräusch vom Glasbruch gehört!!!!  SCHNELL  Hose hoch......und ich sah.....




Mein Glas mit Cola aufgefüllt lag kaputt auf dem Fußboden, daneben das Serviette vom Mittag.
Ein Hund, die Prinzessin Dalin, stand davor und hat auch Cola auf ihrem Kopf.

Tja, Film gucken, surfen...bitte zusammen mit dem Glas in die Tonne drücken.  Zuerst mal den Boden saubermachen.  Ich bin froh daß Dalin nicht verletzt ist.
Es ist möglich, daß sie wieder das Serviette von Arbeitsplatte holen wollte und weil das Glas davor stand, ist der Unfall dann passiert.
Es ist aber auch möglich, daß sie versucht hat, die Cola im Glas zu trinken.  Denn sie hat immer noch geschleckt als ich sie in den Flur gebracht habe.

Ich weiß es nicht......
.
.

Keine Kommentare: