Samstag, 23. Januar 2010

Ärgere mich nicht



Ich wollte eigentlich filmen, wie Loui eine Übung richtig macht nachdem ich meine Trainingseinstellung geändert habe.

Als ich die Kamera in Hand hatte und direkt vor ihm hockte...dann habe ich meine Meinung geändert. Ich wollte mal filmen :

Ärgere mich nicht:-))

VIDEO : Loui geärgert:-))






Naja, Frauchen ist auch nur ein Mensch und möchte mal Spaß haben...heeheeheee.

Also zurück zu der Übung.  Ich konnte immer diese Übung Dalin und Loui nicht richtig beibringen, obwohl es sehr einfach ist.  Achtung : Naddel hat es gleich kapiert - nicht immer daß sie die Nr. Letzte in der Schule ist.

Der Hund muß liegenbleiben, und schlägt den Boden mit Vorderbein.   so einfach ist das, aber Dalin und Loui haben immer dabei gebellt, und...und..und..

Nun habe ich meine Methode einbißchen geändert und innerhalb 3 Tagen kann Loui es richtig machen.
Dalin ist noch nicht so perfekt.

VIDEO : Loui, ich schlage
.
.

Keine Kommentare: