Montag, 11. Januar 2010

Abmahnung an Frauchen

Wofür hat man ein Frauchen? Es soll sich um uns kümmern, nicht wahr?
Das bedeutet auch,  uns pünktlich und sicher, irgendwohin zu fahren.



Guck Euch doch mal an! Hier, genau hier hat sie sich heute Mittag im Schnee festgefahren. Wenn da nicht gerade Arbeiter gewesen wären, die dort die Mittagspause in ihrem Auto gemacht haben, dann hätte es Panik gegeben.  Also, sie hat nicht sicher gefahren und wir waren 5 Minuten zu spät auf der Wiese um Sixtor und Andra zu treffen.   Daher kriegt sie jetzt eine Abmahnung von uns!

Naddel, Dalin + Loui

Frauchen sagt.......

In dem Bild ist es bereits vom Traktor flach gefahren - so blöd bin ich noch nicht.   Ich habe ja tatsächlich zu spät gesehen, daß da plötzlich um die Ecke so hoch Schnee lag - ist doch dumm gelaufen. (Der Wind hat Schnee auf der Wiese zur Seite geweht, und teils ist mehr als 1 Meter hoch.)
Außerdem waren Sixtor und Andra auch gerade da, als ich um Hilfe gebeten habe.  Die 5 Minuten sind verlaufen während die guten Herren mein Auto wieder gerettet haben.

Undankbare Tiere! Gegen Abend gab es Wind und Schneeregen, bin ich trotzdem ganz brav noch mal mit ihnen zur Wiese gefahren.  Ich habe gefroren, und die Hunde??




Sie haben nur endlos getobt und mich allmählich als Eis verwendenlassen.

















Diese furchtbare Hundin hat mich noch ganz lange gezwungen, mit ihr Schnee-Gymnastik zu spielen.











Ich überlege jetzt ernsthaft, ob ich doch alles richtig gemacht habe?!?!
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Chefin sagt:
Es gibt Tage...
:D
In diesem Sinne forget about all this!
:D
Winni
-der eigentlich nur darauf wartet,daß seiner Chefin so etwas auch passiert-
:D :D :D

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

WoW-WoW Winni,

bekommt dann Dein Frauchen auch eine Abmahnung wenn es ihr sowas passiert? Hmmm. noch dazu am besten noch eine Strafe = Massage und ein Steak - was hältst Du davon??

die Bande WoW-WoW

Anonym hat gesagt…

Kuschel-Massage bekomme ich jeden Abend im Bett, und als Betthupferl 10 Frolic.
Ich bin halt ein verwöhnter Einzelhund
:D