Sonntag, 24. Januar 2010

Heiße Liebe

Dalin liebt Frauchen so sehr!!

Gestern Abend als wir auf der Wiese waren, bin ich mit der Bande zu einem Hügel gegangen, wo sie gerne toben.

Er ist ca 1 Meter hoch und Dalin stand auf dem Gipfel.....ich ja direkt vor ihr.

Dalin hat mich so angeschaut und wollte zu mir kommen.  Was hat sie gemacht???? Sie ist einfach von dem Gipfel direkt zu mir gesprungen.  Alles ist nur in einer Sekunde passiert, ich merkte nur daß ihre Pfoten meine Oberschenkel berührt haben und sie ist weiter auf dem Boden gelandet.

Es hat mir auch ein bißchen weh getan. Aber weil es so kalt ist, hatte ich nicht mehr so viel Gefühl am Körper.

Tja, als ich gestern Abend unter der Dusche stand, habe ich erst gesehen......Hallo, es gibt 3 blau-rote Flecken auf beiden Oberschenkel. Eine davon ist so groß wie Zigarettenschachtel und geschwollen.

Ihre Liebe ist mir manchmal doch zu heiß!!!!!
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eure Chefin soll sich mal nicht so anstellen!
Meine Chefin hatte letztes Jahr eine blitzeblaue Hand und einen riesengroßen blauen Oberschenkelfleck!
Warum????
Beides Mal ein "Lieblingsstöckchen-Werfen-Unfall"...
...übrigens meine Söhne sind genauso so grobmotorisch-ungestüm wie ICH!
:D :D :D
Am Wochende war mein Sohn zu Besuch bei der Chefin von meiner "Frau" und hat Sie beinahe fast glatt umgehauen.
Tja..so ein bißchen Temperament ist schon wichtig...sonst wären wir ja zum Gähnen langweilig...und DANN würden sich unsere Chefinnen auch wieder beschweren!
TZTZTZ!
Diese Chefinen heutzutage
:D :D :D

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Ja wohl, mein Herr...die Hunde haben immer Recht.
Liebe Grüße - Hausmädchen