Freitag, 1. Januar 2010

Gut überstanden

So sind wir Hundemenschen, während die anderen nach der Feier vielleicht erst gerade ins Bett gegangen sind, sind wir bereits ganz aktiv:-))

Es ist tatsächlich so wie ich schon zuvor gemerkt habe, war die Knallerei dieses Jahres nicht so doll.
Es war sogar gestern den ganzen Tag viel weniger wie es so gehört...sind meine Hunde geschont. Zusätzlich haben wir gestern Mittag noch Andra + Sixtor getroffen. Dank Sixtor - er war gestern total spiellustig, und dadurch hat es Dalin ziemlich von dem Ballern abgelenkt/gerettet.   Am spätnachmittag hat Hartmut die Wuffis zum Wald gefahren.  Da konnte man auch das Ballern von Ferne hören....Heehee, weil Dalin schon öfter mal dort Schießerei hört, hat sie sich nicht so aufgeregt!

Nun ist der Schwerpunkt,  die Hunde bei uns haben sich schon daran gewöhnt, noch einmal PiPi am Abend.
Da haben wir keine Chance mehr irgendwo im Dorf zu erledigen.   Los, wir sind mit ihnen um 22:00 noch mal zum Wald gefahren.




Da haben wir auch Glück.  Es war nicht kalt, um -1°C und kein Wind.  Es war sogar Vollmond.  Man konnte ohne Taschenlampe gucken, obwohl es ein bißchen bewölkt war.   Dalin hat gleich PiPi gemacht, und dann noch Großes - wenn es kein Erfolg ist!

24:00 ging das Feuerwerk los.  Ich war oben auf dem Balkon um Fotos zu machen, und Hartmut hat ihnen gesellschaftgeleistet.  Sie haben nur 2 mal gebellt und sind die ganze Zeit entspannt bei Hartmut geblieben. 
00:50 war das Feuerwerk zum Ende und sind wir auch ins Bett gegangen.  Es gab natürlich noch ab und an mal Böller, aber wirklich sehr begrenzt.  Ich habe nicht mehr Geräusche von Hunden gehört.

Ich bin ganz ganz froh daß es so wenig Stress war. Es ist wirklich Happy New Year!!!
.
.

Keine Kommentare: