Samstag, 30. Januar 2010

Harter Winter

Dieser Winter ist wirklich.......oh....hart.
Seit Mitte Dez. ist bei uns auf Dauer weiß und die Temperatur ist anhaltend minus. 

Wenn es immer so schön ist wie am Dienstag, habe ich wenig Probleme damit.













Aber dann am nächsten Tag war es so stürmisch mit Schneeregen.  Ich mußte teils rückwärts laufen auf der Wiese, denn der Schneeregen hat mir im Gesicht so weh getan, als ich gegen den Wind lief.














Am Freitag hat es den ganzen Tag so stark geschneit...guckt mal wie tief der Schnee im Wald ist.












Eins ist klar, egal wie ich das Wetter empfinde, es stört die Hunde überhaupt nicht.  Sie toben weiterhin ob ich dabei den schönen Schnee begucke oder unter Sturm leide.
Ich habe jetzt nur noch eine Lösung gegen die Kälte...ich muß mehr, und mehr, futtern, damit ich immerhin mehr Speck habe:-)))
.
.

Keine Kommentare: