Donnerstag, 21. Januar 2010

Verwandter

Oft sind Verwandten nervig:-))

Wir haben aber diese Wochen einen Verwandten kennengelernt, darüber wir uns sehr gefreut haben.

Dank Annika! Sie hat uns geschrieben und erzählt, daß ihr Erik auch von dem selben Zwinger, wo unsere Linda und Ode stammen, ist. Leider ist Erik nicht mehr bei ihr, sondern bei Linda und Ode.



ERIK                       ODE


Vielleicht bin ich eingebildet....ich finde, Erik und Ode sehen ähnlich aus.  Nicht nur Patch im Gesicht oder auch kurzhaarig, sondern die Augen, das Fell. 

Wie schön könnte es sein, wenn die Hunde sich noch treffen können.

Ich wünsche Annika und Axel viel viel Freude mit Balou.    Wer ist Balou??



Balou ist der Nachfolger von Erik, von Racy-Rascals, ein Spielteufel! 
Spielpartner für unseren Loui??
Wenn ich das Bild sehe, ist der Balou groß.   Und noch,  sehen Balou und Loui doch ähnlich aus, oder??
.
.


Keine Kommentare: