Donnerstag, 7. Januar 2010

Urlaub geplatzt

Wir waren ganz fleißig diese Woche am Packen/Einkaufen. Es fehlt eigentlich nur noch Klamotten und morgen früh sollen wir dann los....in den Urlaub.

Wir haben uns sehr gefreut darauf, mit den Hunden mal Schneeurlaub zu machen.  Außerdem sind wir Menschen auch urlaubsreif....

Tja, nun ist es geplatzt wegen Hartmuts Arbeit.

Zum Glück haben die Hunde zwar was gemerkt, aber sie können es nicht wissen was wir geplant haben. Sonst ist die Enttäuschung für sie groß.

Ich weiß im Moment überhaupt nicht was ich jetzt zu Hause machen soll, habe ich mich schon auf Urlaubstimmung umgestellt.   Kochen, saubermachen, bügeln????

Ahh...ich muß jetzt mit den Hunden eine Runde gehen, das weiß ich noch:-))
.
.

Kommentare:

Benita hat gesagt…

Schade das es nun nichts wird, mit dem Urlaub. Trotzdem liebe Grüße aus Österreich von den Memory-Girls und Heike

Anonym hat gesagt…

Bügeln????
Eine sehr gute Idee Bertha!
Du darfst gerne bei mir vorbeikommen :D
Take it easy!
:D

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Danke Heike!
Was dummes ist - man muß noch alles wieder ausladen und auspacken:-((( Hahaha..sehr witzig.

LG - Bertha

Benita hat gesagt…

Stimmt und schon werden die Drei wieder kribbelig und das nervt dann doppelt.

Heike