Dienstag, 12. Januar 2010

Eine Story vom Knochen



Ich erzähle heute eine Story vom Knochen, oder soll ich es eine Story von einem Rudel nennen?
Meine Hunde beoachten mich immer, und im Gegenzug ich sie auch.  Ich bin oft alleine bei den Hunden und wenn man sie genau beobachtet, was sie da machen, lernt  man auch jede Menge von Hunden.  Für mich ist es manchmal wie Discovery-Channel.




Wenn man den Loui in diesem Bild sieht, tut es einem wahrscheinlich leid. Denn er guckt nur zu wie die anderen da den Markknochen kauen.

VIDEO : Der arme Loui darf nur zugucken

In dem Video ist er scheinbar echt "arm"!









Die WAHRHEIT ist....er hat ganz schnell seinen Knochen im Flur weggeputzt und auf den von Dalin gelauert, um ihn zu klauen:-))

Glaubt man mir nicht? Guck doch mal diese Video : Loui klaut Dalins Knochen




Dalin hat zwar auch seinen im Flur gefunden und genommen, aber der ist ihr nicht gut genug.
Sie wollte den Knochen von Naddel haben:-))












Leider ist Mama die Chefin....keiner traut sich wirklich ihre Sachen wegzunehmen wenn Naddel es nicht zuläßt.

VIDEO : Keiner traut sich bei Naddel

Letztendlich war Naddel fertig damit und ist in die Küche gegangen. Sofort hat Dalin ihren Knochen übernommen...aber....


...da lag noch ein zweiter....der eigentlich Loui gehört, den Dalin ins Hundezimmer geschleppt hat.

Loui hat den von Dalin im Arbeitszimmer schon vergessen. Er wollte unbedingt den, der vor Dalin lag.



Tja, es gilt eigentlich für jede Situation.....was uns nicht gehört, ist immer besser:-))
Trotz Knurrens von Dalin hat er sich langsam heran geschlichen.....

VIDEO . Loui hat den Knochen ergattert



HAPPY ENDING!!!

Dalin und Loui waren zufrieden nebeneinander am Kauen.




Ich habe wirklich viel davon gesehen und gelernt....

WER IST DER GEWINNER??  NADDEL NATÜRLICH!!
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Chefin bleibt Chefin
:D