Freitag, 11. Januar 2013

Nichts aus dem Augenwinkel

Wieso können die Hunde einfach alles wissen, obwohl wir Menschen ganz fest glauben, daß sie nicht mitbekommen können?
.
.
Da in dem Bild liegt der Loui in dem kleinen Flur vor dem Arbeitszimmer.  Es ist nach dem Abendbrot, wo er eigentlich immer im Arbeitszimmer bei Herrchen bleibt.  Auch wenn ich den Zopf bei den Hunden mache, wobei ja eine kleine Leckerei gibt, kommt er nicht automatische bis ich ihn rufe.
Nämlich hatten wir zum Abendbrot Roastbeef, und ich habe ein kleines Teil von dem Rand den Hunden gegeben.  Der Rest lag auf einem anderen Teller, und die Hunde konnten es nicht sehen......aber scheinbar wussten sie doch sehr wohl.
.
.
Dalin hat in der Küche gelauert, und in der Hoffnung daß sie doch noch ein Stückchen von mir bekommt.
Und der Loui hat auch gelauert, ob seine Schwester doch was heimlich bekommt....wundert man sich manchmal was alles ganz leise abläuft:-)
.
.



1 Kommentar:

JJ hat gesagt…

*gg* Lieb, wie sie warten...

Frauchen meint grad, sie kennt das... Weiß nicht woher *höhö*

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften