Freitag, 4. Januar 2013

Wenn Herrchen ruft.....

.
Wenn Herrchen den Kämmtsich rausholt,
muss ich immer dabei lachen.
Alle 3 gehen weg. Sie halten sich zusammen und schauen ganz fraglich!
.
Also, Loui mußte es wissen, daß er dran ist.
Schließlich haben Naddel und Dalin es bereits hinter sich.
Doch doch, der kommt freiwillig auf den Kämmtisch wie immer.
Herrchen hat sich entschieden, die Rampe immer zu benutzen.
wieso soll man so einen großen Hund tragen,
wenn man die Rampe hat:-)
.
video
.
 Scheinbar will jeder Hund das Kämmen verdrängen...
.
.
..aber Dalin ist wieder rum unzufrieden, wenn sie nicht dran ist.
Sie hat die ganze Zeit vor der Tür gewartet.
.
Hunde, Ja oder Nein, bitte schön?
.
.


Kommentare:

Sir George hat gesagt…

georges kämmtisch steht im keller...wo aber auch sein schweineohrbox steht...und so weiß er nie wann muss er auf den tisch oder wann darf er ein ohrli aus der box nehmen....am liebsten wäre ihm auch er müsste nie!!! auf diesen tisch...ich flüstere ihm dann immer zu...hättest halt kein langhaarhund werden sollen sondern ein kurzhaarli wie quentin!!!

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Hallo Doris, ich bin immer zu faul die Hunde auf dem Tisch zu bürsten, lieber auf dem Fußboden.
Aber langsam spielt mein Rücken nicht mehr, und heute hatte ich meine beiden Damen auch auf dem Tisch. Meine Hunde haben einen Unterscheid empfanden, auf dem Tisch dauert es länger, und auf dem Boden ist schnell, daher mögen sie den Tisch nicht so gerne. Aber wie ich heute gemacht habe, hat es auch nicht länger gedauert, kann ich sie nach und nach die Meinung ändern:-)
LG - Bertha