Samstag, 5. Januar 2013

Rechtshänder, Linkshänder?

Ich habe schon immer gemerkt, dass Dalin und Loui die Zuneigung haben, eine bestimmte Vorderpfote zu benutzen.  Dalin benutzt linke Seite, und Loui gerne rechte Seite.
Zuletzt wollte ich beiden Pfoten im zusammenhang mit ein anderer Übung, kam das Problem.
.
In der ersten Video ist Naddel, sie hat das Problem nicht.  Sie gibt Dir immer die richtige Seite, was für mich und auch für sie sehr logisch ist:-)

video
..
Dalin ist ein Linkshänder.  Da in der zweiten Video hat sie schon was verstanden, jedoch noch verwirrt.
Daher war sie in der Video ziemlich unsicher.  Mittlerweile hat sie es schon kopiert, und hat in der Übung "Nachmachen" relativ sauber gemacht.
.
video
.
Loui ist Rechtshänder.  In der dritte Video wollte er mir nur seine rechte Pfote geben, und bis heute noch.
Wenn ich seine rechte Pfote nicht festgehalten hätte, wird es nie was werden:-)
.
video
.
Ich habe nie gedacht, daß ein Problem bei sowas einfaches auftaucht!
.
.



Keine Kommentare: