Mittwoch, 23. Januar 2013

Königin von Schleim

.
So parallel, links und rechts, noch beides so lang.
Es ist doch eine Szene mit ihrem Schleim.
Denke nicht dass die Menschen was ganz lecker essen, so wie ein Rumpsteak.
Nein, wir haben nur was stinknormales gegessen,
sind die Schleimspuren schon soooo lang:-)
.
.
Alleine beim Üben hat sie so einen Schaum!
Es ist der Grund warum  ihr Bart immer so nass und schwarz ist..HuHu...
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh je, oh je, das kennen wir ... beim Sohnemann King etwas mehr und bei Sohnemann Otis etwas weniger... das Erbe der Königin :-)
... aber wir haben immer einen Lappen in der Nähe :-D
LG aus dem verschneiten Münsterland

Sir George hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sir George hat gesagt…

ahh das foto soll mal mein frauli sehen...sie sagt ich bin immer so ein schleimer...da bin ich ja harmlosssss dagegen...ich schick dir gleich mal meine ganzen handtücher mit denen mich frauli laufend verfolgt...
bobtailbusserl

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Ah George, Dein Frauchen ist auch Handtuch-Sammler? Naja, ich habe immer geschrieben, Königin Naddel, aber ich meine Königin beim Schleimen:-)

Liebe Grüße - Bertha