.
So oder so konnten wir nicht von dem Untersuchungstermin entkommen, und wir ( Naddel und Dalin ) waren gestern, an dem schönen Samstag, wo die Sonne den ganzen Tag schien, bei dem TA.
Loui hat es gut gehabt, er hat seinen Termin erst im Feb., und er hat im Auto auf uns gewartet, dabei noch ein Stück Pansen verputzt.
.
Wir kamen in die Praxis und haben gleich erlebt, dass ein anderes Frauchen spucken mußte. Denn die Wunde ihres Hundes war ihr zu übel. Ehrlich, was ist dort nicht übel??
.
Meine Tochter hat zuerst schlechte Karten bekommen, trotz Diät hat sie nur halbes Kilo abgenommen. Herrchen hat Frauchen sofort ein Lied davon gesungen....die fette Dalin, wie schlecht und wie ungesund..
.
Dann kam unser Hausarzt....scheinbar hat er alles gut geplant, zack..zack...zack...zuerst Blutabnahme, dann Röntgen..EKG...Augen untersuchen...Zahnbelag abkratzen....Ohren schauen..Impfen...mir war einfach schwindelig durch so viele Aktionen. Meine Tochter hat sowas noch nie erlebt, ihr 1. Mal, sie wollte lieber unter dem Untersuchungstisch bleiben.
.
Frauchen und Herrchen waren selten so gehorsam! Sie haben so intensiv zugehört, was der TA ihnen sagt, obwohl die beiden vielleicht nur die Hälfte verstanden haben.
.
Große Welle, nichts gefunden. Ich bin fit, und ich kann weiter schön laut kreischen.
Ich würde meinen Menschen empfehlen, sie sollen selber zur Untersuchung gehen, und nicht nur die Hunde.
.
Frauchen sagt: Wir sind ziemlich froh mit all den Werten und Ergebnisse. Es gibt schon Kleinigkeiten, worauf wir achten sollen, aber ganz und gar sind die Beiden in grünen Bereich.
Bei Naddel ist ihr Herz genau wie letztes Jahr, ist eine sehr gute Nachricht bei ihrem Alter.
.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen