Dienstag, 1. Januar 2013

Wir haben es überlebt

Wie schön, nach und nach melden sich viele Kumpel, daß sie den Krieg überlebt haben!
Wir sind auch noch da:-)
.
.
Nicht nur mit dem selbstgemachten Krieg von Menschen
müssen wir konfrontieren.
Auch mit dem Angreif von Artgenossen!
.
Das neue Jahr hat gut angefangen....
heute hat der Anton ( Labi ) mich ( der King Loui ) wieder angegriffen.
Er hat mein Rüstung ( Fell ) schon erwischt, ich war wütend!
Ich bin hinter ihm her gerannt, und als ich ihn gerade eine Lexion zeigen wollte,
hat Herrchen mich zurückgepfiffen.
.
Zu Hause war Frauchen auch sauer.
Sie meint, sie wird in Zukunft solche Hundebesitzer ein ernstes Wort sagen.
Ich meine, ich werde in Zukunft solche Hunde ernste Haue geben:-)
.
Um unsere Laune besser zu machen,
hat Frauchen versprochen,
unsere BEAUTIFUL-Gesichter der Welt noch mal genauer zu zeigen.
.
.
Friedenkrieger, Loui
.
frechste Oma auf der Erde, Naddel
.
.
naivste Hündin im Universum
.
Die wilde Bande wünscht Euch allen,
ein leckeres Jahr, die Gesundheit, und viel Spaß!
.
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr verehrter Herr Ritter; Freiherr Loui von Westerrönfeld, ihr habt Euren Mut bewiesen und ehrenvoll gezeigt, dass Euch kein Feind erschrecken kann. Eure edle Damen, Großmutter Naddel und Schwester Dalin, können sich glücklich schätzen so einen mutigen und edlen Helden an ihrer Seite zu wissen....
Kurz: Gut gemacht Kumpel, wenn Du mal Unterstützung brauchst, weißt ja wo Deine großen Onkel wohnen :-) LG King und Otis

JJ hat gesagt…

Ohje, das hört sich nach viel Stress an...

Aber trotzdem seht ihr toll aus!

Ein schönes neues Jahr euch allen!

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften

Diana hat gesagt…

Hallo ihr Lieben.
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!
Mensch da fing ja das Jahr 2013 nicht so toll für euch an ... oh weia
Wie gut, dass nichts ernstes passiert ist.
Liebe Grüße Diana