Donnerstag, 10. Januar 2013

Immer noch wählerisch, Loui?

Tja, angeblich frisst unser Loui kein Geflügelfleisch, auf jedenfalls nicht roh.
Ich ärgere mich zwar darüber, dass er so wählerisch ist, sehe ich noch gelassen, weil er andere Sorten Fleisch "noch" nimmt:-)
.
Zur Zeit ist es wieder Diät angesagt für Dalin und Loui, und sie haben guten Hunger.
Nun ist Frauchen wieder ganz gemein und will es wissen, ob der Loui wirklich noch so ein Feinschmecker ist vor dem Hunger!
.
Ich habe für einen Tag nur Hühnerfleisch, und wie immer noch dazu Blättermagen.
Feinschmecker Loui nimmt mein Menu normalerweise nicht unter diesen Umständen.
.
video

.
So wie in der Video sieht man daß es ihm nicht so gefällt.  Die Überlegung/Verzögerung hat er zwei mal gemacht, und.......
.
.
...zum Schluß hat er doch fast alles gefüttert.  Das Stück in dem Napf hat er noch aus meiner Hand genommen, und das Stück auf dem Fussboden wollte er auf jedenfalls nicht mehr....wieso dann nicht kann ich seine Logik wieder nicht verstehen.  
.
Zum Abendbrot habe ich noch Suppengemüse gegeben und er hat ruck-zuck aufgefressen.
.
Na, es geht doch bevor man verhungert...was Herrchen immer sagt:-)
Ah...ich wollte es wirklich wissen, wo er steht.  Ich muß ihm nicht mit Gewalt dazu zwingen, wenn da gute Alternativen gibt.  Heehee, mun weiß ich es:-)
.
.



1 Kommentar:

JJ hat gesagt…

*gg* Sehr witzig, wie er da steht und überlegt! Und dann wedelt er Frauchen an, ob sie denn nicht etwas Besseres bringt!

Tja, was auf dem Boden lag, das sollte man ja nicht mehr essen! *höhö*

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften