Dienstag, 29. Januar 2013

Flach liegen

.
Unsere Menschen sind total komisch!  Seit letzter Woche geht Herrchen nicht zum jagen, und liegt oft flach im Bett.  Jetzt seit Sonntag macht Frauchen genau das?!?
Außerdem kläffen und schnauben die Beiden Tag und Nacht....es ist sicher eine Warnung für unsere Gegner.
Es ist uns doch zu gefährlich! Wir liegen lieber ganz flach und ruhig, und wir sind bestimmt nicht auffällig.
.
Es ist bei uns Krieg, wir schreiben kein Blog zur Zeit falls die Gegner unsere Infos daraus holen.
Zur Verstärkung ist es immer willkommen, bitte Geheimcode "007" geben beim Anmelden.
.
.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

007 King und Otis melden :-)
Keine Angst ihr Lieben, Entwarnung!!! Keine Gefahr!
Die beiden Menschen haben sich irgendwo kleine Tiere eingefangen, die heißen Bakterien und Viren, und die machen, dass Menschen fach liegen, röcheln, schnaufen und komisch bellen.
Wenn ihr ihnen helfen wollt, die brauchen jetzt viel Wärme, Liebe und frische Luft ;-)

Gute Besserung an sie von uns und unseren Menschen ... Wuff und Wedel!!

Beagle-Tibi hat gesagt…

Code 007
hier ist Tibi...
Wärme und heißer Tee mit Honig...
Bringt den beiden schön die Puschen, wenn sie aus dem Bett aufstehen!!!
Nur nicht barfüssig rumlaufen lassen...das Bellen, na das wird noch ne Weile dauern, bis das weg ist...aber versprochen, das geht wieder weg.
Schnell ein Paket gesundheit schick ( hoffentlich kaut das dann keiner von der Post.)
wuff von Tibi und liebe gute Wünsche für euch von Sylvia

Sir George hat gesagt…

mein frauli liebt 007...die soll den doch glatt mal anrufen!!!
gute besserung an euer frauli & herrli und was heißt das für uns hund??? ganz viel abschlabbern damit sie ganz schnell wieder gesund sind!!!
bobtailbusserl

JJ hat gesagt…

oo7 - Der schwarze Hund - immer zu einer Schlacht bereit!

Aber ich denke, auch wir können Entwarnung geben - ist wohl nur diese Wintererkrankung *höhö*

Aber wir alle wünschen deinen Herrschaften schnelle und gute Besserung! Vielleicht hilft ein bisschen Kuschelei - Hundewärme kann ja Wunder bewirken!

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften