Freitag, 1. Februar 2013

Ist nicht krank genug..

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!
Dieser Virus kommt mir sehr böse vor.  Nicht nur viele in unserer Gegend wurden angesteckt, man kämpft noch richtig lange damit.  Meine Nase ist durch Infektion so geschwollen, es sah schon lustig aus:-)
Ich kann nicht sagen wie es mir geht!?

Gestern ging es mir eigentlich viel besser, aber dann heute Nacht wollte ich plötzlich spucken, mein Kopf hat sich so gedreht! Daher habe ich nur 3 Stunden geschlafen.   Dann heute tagsüber ging es mir wieder besser, und wir haben Verdacht daß ich das Antibiotikum nicht vertrage.  Also, ich habe heute es nicht nach dem Abendbrot, sondern vor dem Abendbrot, genommen ( kann man 1 Std. davor oder 2 Std danach.).
Der Verdacht ist richtig,  15 Minuten ging es meinem Magen schon nicht gut, und nach 30 Minuten war mir so schwindelig.  
Es gibt doch gar nicht, das noch zu der bösen Grippe!
.
Auf einer Seite finden die Hunde gut daß wir beiden den ganzen Tag da sind.  Abwechselnd fahren wir sie weg zum Spazieren, wobei die Runde länger als im Alltag ist; Auf der anderen Seite verlieren sie ihre Ruhe und können vormittags nicht richtig schlafen wie immer.  Man merkt es bei Naddel dass sie am Abend besonders müde ist.
.
Dafür nutzen sie die Gelegenheit am Nachmittag, wo es für sie noch normal ist......Frauchen macht was, und Herrchen schläft - d.h. nicht zu sehen.
.
.
Da schlafen sie ( wie jetzt in diesem Moment ) ziemlich fest, und sind nicht mehr neugierig was ich gerade mache.
.
Nun bin ich wieder hoch nach dem ich mich von dem Antibiotikum erholt habe.  Bin jetzt weniger krank oder noch kränker??
.
.

Kommentare:

Beagle-Tibi hat gesagt…

Fühle dich ganz doll gedrückt!!!
An meine Vermummung darfst du dich nicht stören, will mich nur nicht anstecken.
Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder fit bist.
Sonst schicke ich dir meine Krankenschwester...
Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Anonym hat gesagt…

Oh je, oh je, oh je.... das ist ja das reinste Hospital bei Euch und dann noch diese Unverträglichkeit :-(
Weiter gute Besserung an Euch alle
Marietta und Alfons mit King und Otis

JJ hat gesagt…

Oh Mann, das ist ja echt mehr als doof... Krank sein ist doof!

Wir wünschen trotzdem nochmal super-gute Besserung!

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften

Meine Testecke hat gesagt…

So ein Virus ist echt fies, da ganz schön heimtückisch!
Wir wünschen weiterhin eine gute Besserung und macht dem fiesen Virus endlich mal den garaus.
Fühlt euch gedrückt liebe grüsse
James und Frauchen Manu